Referenzen

Nachfolgend sehen Sie eine kleine Auswahl von Projekten die wir bereits verwirklicht haben!


Wintergärten aus Holz

Dieser Wintergarten besteht aus Merantieholz und wurde 2010 erbaut.
Als Verglasung wurde 2-fach Wärmeschutzisolierglas im Ug-Wert: 1,1 W/m²K gewählt.


An der Frontseite zum Garten hinaus sind zwei Falttüren eingelassen, diese ermöglichen es, individuell nach Bedarf und auf Wunsch einzelne Segmente zu öffnen oder aber auch komplett.

Außerdem wurden im oberen Frontbereich 2 Dreiecksfenster ebenfalls aus Merantieholz integriert, diese können manuell per Griffstage geöffnet werden.

Angrenzend an den Wintergarten ist eine Kellereingangsüberdachung in gleicher Holzart und mit Einfach- Verglasung integriert worden.

 

Dieser Wintergarten besteht aus Kiefernholz und wurde ca. im Jahre 1995 erbaut.
Als Verglasung wurde 2-fach Wärmeschutzisolierglas im Ug-Wert: 1,1 W/m²K gewählt!

 

Dieser Wintergarten besteht aus einer Brettschichtholzkonstruktion (Fichte-Tanne), die Fenster und Türelemente jedoch sind aus Kunststoff, er wurde ca. im Jahre 2008 erbaut.
Als Verglasung wurde 2-fach Wärmeschutzisolierglas im Ug-Wert: 1,1 W/m²K gewähltl!

 

Sommergärten aus Aluminium

Dieser Sommergarten besteht aus einer Aluminiumkonstruktion mit Ganzglas-Schiebe-Falttüren
Als Verglasung wurde 2-fach Wärmeschutzisolierglas im Ug-Wert: 1,1 W/m²K gewähltl!

Raumteiler / Ganzglastüren

Einbauschränke